Unser Herz schlägt für die Natur im Innenraum

Creaplant steht für die Innenbegrünung von Unternehmen und öffentlichen Räumen – und sorgt so für eine angenehme Atmosphäre. Seit über 20 Jahren gestalten, realisieren und erhalten wir dauerhafte Pflanzenwelten von hoher Qualität. Creaplant hat als Pionier die ersten vertikalen Gärten in der Schweiz gebaut. Auf dieser Basis verbinden wir die Kraft der Natur mit Biophilic Design und neuartigen Pflanzenkonzepten zum Wohl der Menschen. Gern auch für Sie.

«Natürliche Formen und Farben sind zentral in der neuen Büroeinrichtungen der BVB. Bereits in der Planungsphase hat uns Creaplant beim Biophilic Design und in der Pflanzenauswahl kompetent und professionell beraten.»
Sigrid Rink, Projektleiterin Immobilien, Basler Verkehrs-Betriebe

Die Wurzel unserer Unternehmenskultur

Creaplant ist wie eine Pflanze: Damit wir gedeihen können, brauchen wir Nährstoffe in Form sinnvoller Werte. Diese Werte treiben uns an.